OSTBLOCK CUP Berlin

Achtung: Um das Anstehen beim Bouldern zu vermeiden wird es dieses Jahr 2 Slots mit jeweils 170 Teilnehmerplätzen geben. Slot 1 öffnet von 9-13:30 und Slot 2 von 14:30 bis 19:00. Ummeldungen sind nicht möglich

Klassisch wird in zwei Kategorien Power oder Relax gewertet

 

Relax: im Sinne von ich bin sowas von entspannt, socialize und genieße. Leistungsanspruch und Ranglistenplatz sind mir nicht wirklich wichtig . Am Finale nehme ich als Zuschauer teil.

 

Power: im Sinn von ich will mich mit meiner Leistung vergleichen. Meine Platzierung ist mir wichtig. Am besten kämpfe ich mich bis ins Finale und toppe alles was sich in den Weg stellt.

 

Die Top 6 Starter der Damen und Herren  aus der  Power Wertung  qualifizieren sich für das Finale.

 

Die Eintragung der Boulder erfolgt ausschließlich digital (über deinen blocsport-Account). 

Wir haben free Wifi in der Halle, und auch mobile Pads, falls du selbst kein Smartphone dabei hast.

 

Zeitlicher Ablauf

 - 08:30 Uhr öffnet der Einlass Slot 1

 - 09:00 Uhr startet die Qualifikation Slot 1

 - 13:30 Uhr endet die Qualifikation Slot 1

 - 14:00 Uhr öffnet der Einlass Slot 2

 - 14:30 Uhr startet die Qualifikation Slot 2

 - 19:00 Uhr endet die Qualifikation Slot 2

 - 20:00 Uhr  Startet das Finale